Skip to main content

Lagerverwaltung und genaue Bestandskontrolle sind in der Lagerung und Logistik unabdingbar. Bei der automatischen Lagerung spielt der Einsatz von Bestandskontrollsystemen und ihre Fähigkeit, sich in die anderen Betriebsabläufe des Unternehmens und in ein Host-System einzufügen, eine entscheidende Rolle.

TCPlus ist ein Windows-basiertes WMS-System, das für den Einsatz von Lagermaschinen entwickelt wurde, aber auch als eigenständiges System verwendet oder in ein bestehendes ERP-System integriert werden kann. Es ist ein vollständiges WMS-System, das sowohl bei Dynamischen Lager- und Bereitstellungssystemen als auch bei statischen Regalen im Warenlager eingesetzt werden kann. Die Kommissionierung wird mit Handheld-PDAs durchgeführt.

TCPlus für Lagermaschinen

Das TCPlus Lagerverwaltungssystem ist für den Einsatz von Lagermaschinen als „Stand-Alone“-System geeignet, kann aber auch im Verbundsystem genutzt werden und in das vorhandene ERP-System voll integriert werden. Vom Wareneingang über die Lagerverwaltung, von der Auftragsbearbeitung bis zum Warenausgang und Versand bildet die TCPlus Software alle Lagerprozesse ab, bis hin zur komplexen Batch-Kommissionierung. Lesen Sie mehr dazu.