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Remote Support ermöglicht eine schnelle Hilfe innerhalb von Minuten. Die PC-Steuerung des Tornados ermöglicht den Remote-Support für die Maschine, d.h. ein Tornado kann über das Internet per Ferndiagnose gewartet werden, ohne dass der Servicetechniker physisch vor Ort sein muss.

Bediener können bei Bedarf innerhalb von Minuten Unterstützung bekommen, wenn ein Problem nicht ohne externe Hilfe gelöst werden kann. Unsere technischen Experten führen Sie per Fernzugriff durch die Software, um alle Fragen zu Ihrem Lagergerät zu analysieren. Etwa 85% der Service-Anrufe können durch den Remote-Support gelöst werden.

Software-Aktualisierungen können automatisch durchgeführt werden. Wenn ein Service-Team vor Ort benötigt wird, kann es die Software-Vorbereitungen vorher durchführen, indem es die Log-Dateien untersucht und sicherstellt, dass bei dem Besuch alle benötigten Ersatzteile vorhanden sind. 

Vorteile auf einen Blick

  • Schnelle Online-Hilfe über das Internet
  • Die meisten Probleme können online gelöst werden
  • Der Kunde erhält Hilfe innerhalb von Minuten
  • Servicemitarbeiter sind nur dann vor Ort, wenn sie wirklich gebraucht werden, das reduziert die Kosten erheblich
  • Remote Zugriff erfolgt über ein sicheres, verschlüsseltes System ähnlich dem beim Online Banking
  • Permanente Unterstützung und Hilfe der Kunden und Betreiber 
  • Software-Aktualisierungen können leicht per Fernwartung empfangen werden